450SR
Play to win
Fortschrittlich, hochwertig und vielseitig: Die 450SR ist das zweite Mitglied der SR-Familie und macht sowohl Einsteigern als auch Experten Lust auf den Nervenkitzel, den nur ein Sportmotorrad bieten kann. Die 450SR ist attraktiv und zielgerichtet. Das Motorrad ist eine rasiermesserscharfe Fusion aus niedrigem Gewicht, Beweglichkeit und reinem Spaß – egal, ob es sich auf der Rennstrecke oder einer leeren Landstraße in die Kurven legt. Die gut ansprechende, lineare Leistungsentfaltung ermöglicht dem Bike eine schnelle Beschleunigung, mit der es sich vor seinen Rivalen im Mittelgewicht nicht verstecken muss. Jeder Aspekt der 450SR ist auf Sport und Leistung ausgelegt – aber die Maschine vergisst nie, dass sie innerhalb der Begrenzungsstreifen bleiben sollte. Unter anderem mit einem modernen TFT-Display und T-Box-Konnektivität verbessert die technische Ausstattung das Fahrerlebnis noch weiter.
Technische Daten
Motor |
2-Zylinder-Reihenmotor, flüssigkeitsgekühlt, DOHC |
Hubraum |
449,5 cm³ |
Max. Leistung |
34,5 kW /10.000 U/min |
Max. Drehmoment |
39,3 Nm / 7750 U/min |
Länge x Breite x Höhe |
1990 x 710 x 1130 mm |
Radstand |
1370 mm |
Sitzhöhe |
795 mm |
Kraftstofftankinhalt |
14 L |
Gewicht, vollgetankt |
179 kg |
Felgen (vorn/hinten) |
3,0 x 17 MT 4,0 x 17 MT |
Vorderreifen |
110/70 R17, CST ADRENO HS AS5 |
Hinterreifen |
150/60 R17, CST ADRENO HS AS5 |
Federung vorn |
Ø 37 Upside-down-Gabel, verstellbare Dämpfung |
Federung hinten |
Zentralfederbein |
Federweg vorn/hinten |
120 mm / 130 mm (Federweg) |
Vorderradbremse |
320 mm Einzelscheibe, Brembo M40 |
Hinterradbremse |
Ø 220 mm Einzelscheibe |
ABS |
ABS |
Der hier angebotene VK Preis ist einschl. der gesetzlichen Mwst mit Überführungskosten und Inbetriebnahmekosten. Diese belaufen sich zur Zeit bei 495,oo Euro.